EPG Global, der Ursprung unseres Unternehmens, hat sich als herausragender Anbieter von Garantieverlängerungen für Maschinen und Anlagen durchgesetzt. Weltweit führende Hersteller betrauen uns mit der Verwaltung ihrer erweiterten Garantieprogramme, und wir haben weltweit Garantien für Hunderttausende von Maschinen übernommen.

Wir wissen genau, was erforderlich ist, um ein langfristiges, erfolgreiches Programm für erweiterte Garantien in mehreren Gebieten und über Kontinente hinweg durchzuführen.

Wir bieten unseren Herstellerpartnern einen durchgängigen Prozess, der vom Versicherungsschutz über die Schulung der Händler und die Verwaltung der Verträge bis hin zum Schadenmanagement reicht.Unser Angebot an die Hersteller, die Garantie zu verlängern, lautet, dass wir das schaffen können:

  • Garantien auf Neumaschinen als Verlängerung der Basisgarantie 

  • Gewährleistung auf gebrauchte Maschinen und Geräte

Landwirtschaft und Bauwesen

EPG Global hat sich durch eine Kombination aus marktführender Geräteabdeckung, erstklassigem Service und einem hochqualifizierten Team einen Ruf als geschätzter Partner für Hersteller und Händler von Land- und Baumaschinen erworben. Unser Team bringt eine Fülle von technischen und kommerziellen Kenntnissen mit, die es durch seine jahrzehntelange Erfahrung in der Land- und Bauwirtschaft erworben hat.

Zu unserem Kundenstamm gehören viele der 10 größten Land- und Baumaschinenhersteller der Welt, mit denen wir langjährige Beziehungen aufgebaut haben. Wir sind besonders stolz auf diese dauerhaften Partnerschaften, in denen wir über viele Jahre hinweg und auf multinationaler Basis erweiterte Garantieprogramme für Kunden aus der Land- und Bauwirtschaft bereitgestellt haben.

Unser erweitertes Garantieprogramm deckt das gesamte Spektrum der Land- und Baumaschinen ab: Traktoren, Mähdrescher, Feldhäcksler, Kartoffelroder, Teleskoplader, Sprühgeräte, Bagger, Planierraupen, Lader, Anbaugeräte und vieles mehr.

Lastkraftwagen

Wir wissen, dass Ihr Lkw Ihr Lebensunterhalt ist. Deshalb haben wir ein kombiniertes Paket aus Lkw-Garantie und Pannenhilfe zusammengestellt, um Ihre geschäftskritische Investition zu schützen.

Wir bieten Versicherungsschutz für die wichtigsten Komponenten Ihres Lkw, darunter Motor, Getriebe, Hydraulik, Turbolader, Kraftstoff- und Wasserpumpen und vieles mehr. Mit EPG Global haben Sie die Gewissheit, dass Ihr Fahrzeug so schnell wie möglich repariert wird und wieder auf die Straße kommt.

Informationsblatt für LKW herunterladen

Mit EPG Global Garantie und Ausfallhilfe
Ohne EPG Global Garantie und Pannenhilfe
Abdeckung von Hauptkomponenten wie Motor, Getriebe, Hydraulik, Turbolader, Kraftstoff- und Wasserpumpen und vieles mehr
Risiko, dass wichtige Komponenten nicht abgedeckt sind, so dass Sie die Kosten für Ersatz und Reparaturen tragen müssen
Unsere ausgebildeten Techniker sind verpflichtet, Sie so schnell wie möglich wieder auf die Straße zu bringen
Höhere Ausfallzeiten der Fahrer, wenn Sie nicht so schnell wie möglich wieder auf die Straße können
Der Pannendienst ist rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr mit Kundensupport in 15 europäischen Sprachen verfügbar
Warten auf Hilfe, wenn eine schnelle Reaktion und klare Kommunikation wichtig sind
Unser Versicherungsschutz ist unkompliziert - sobald Sie sich für unser Garantie- und Pannenhilfepaket angemeldet haben, brauchen Sie uns im Falle einer Panne nur anzurufen und wir kümmern uns um alles Weitere.
Zeitverschwendung bei Gesprächen mit verschiedenen Werkstätten, Reparaturbetrieben und bei der Verfolgung Ihrer Zahlungen

Reifen

 

Der Reifenschutz von EPG Global ist für Hersteller von Maschinenreifen erhältlich und schützt Reifen, die in der gesamten Palette von Landmaschinen, Baumaschinen und verwandten Industriemaschinen verwendet werden.

Zu unseren Produkthighlights von Tyre Guard gehören:

  • Mehrjähriger Schutz
  • Unfallversicherungsschutz
  • Abdeckung von Fabrikationsfehlern
  • Reifenreparatur und -austausch

Machine Guard

EPG Global bietet Machine Guard, ein eigenes Produkt mit verlängerter Garantie, für neue und gebrauchte Maschinen an, das nicht durch eine unserer Herstellerpartnerschaften abgedeckt ist. Die erweiterte Garantie von Machine Guard ist mit denselben umfassenden Funktionen und Vorteilen erhältlich, die alle durch den marktführenden Service und das marktführende Know-how von EPG Global unterstützt werden. Machine Guard ist in einzelnen Ländern oder auf multinationaler Basis erhältlich.

Weitere Informationen finden Sie auf der Internetseite von Machine Guard:

BESUCHEN SIE DIE MACHINE GUARD-WEBSITE

Weitere Informationen zum Season Protect-Produkt von Machine Guard für Erntemaschinen finden Sie hier:

Informationsblatt zur Season Protect herunterladen

MEHR INFORMATIONEN

Kontaktieren Sie uns

The origin of our business, EPG Global is firmly established as the preeminent equipment and machinery extended warranty provider. World-leading manufacturers entrust us to manage their extended warranty programmes, and we have provided warranties on hundreds of thousands of machines worldwide.

We understand exactly what is required to run a long-term, successful extended warranty programme in multiple territories and across continents.

We handle the end-to-end process for our manufacturer partners, from underwriting to dealership training and policy administration through to claims management. Our extended warranty proposal to you is that we can manage:

  • Warranties on your new machinery as an extension to your base warranty, and/or

  • Warranties on your used machinery and equipment

Agriculture & Construction

EPG Global has built its reputation as a valued partner to agricultural and construction machinery manufacturers and dealerships through a combination of market-leading equipment coverage, superior service levels and a highly skilled team. Our team brings a wealth of technical and commercial knowledge gained from decades of experience gained between them of working in the agricultural and construction sectors.

Our client base includes many of the world’s top 10 largest agricultural and construction machinery manufacturers with whom we have built long-standing relationships. We are particularly proud of these enduring partnerships where we have provided extended warranty programmes on behalf of agricultural and construction clients over many years and on a multi-jurisdictional basis.

Our extended warranty programme covers the full spectrum of agricultural and construction machinery including: tractors, combine harvesters, forage harvesters, potato harvesters, telehandlers, sprayers, excavators, dozers, loaders, attachments, amongst many others.

Trucks

We know that your truck is your livelihood, so we have created a combined truck warranty and roadside assistance package to protect your business-critical investment.

Designed for truck drivers and trucking companies, we offer coverage on your truck’s major components including the engine, transmission, hydraulics, turbocharger, fuel and water pumps plus many more besides. With EPG Global, you have the reassurance that your vehicle will be fixed and back on the road as quickly as possible.

DOWNLOAD TRUCKS FACTSHEET

With EPG Global warranty and roadside assistance cover
Without EPG Global warranty and roadside assistance cover
Cover for major components including engine, transmission, hydraulics, turbocharger, fuel and water pumps plus many more
Risk of critical components not covered meaning you pay the cost of replacements and repairs
Our qualified engineers are committed to getting you back on the road as quickly as possible
Higher driver downtime if you cannot get back on the road as quickly as possible
Roadside assistance is available 24/7, 365 days per year with customer support available in 15 European languages
Waiting for assistance when speed of response and clear communication are essential
Our cover is hassle free – once you sign up for our warranty and roadside assistance package, you just need to give us a call in the event of a breakdown and we will handle it all from there
Wasting time speaking to different garages, repair shops and chasing your payments

Tyres

 

Available to machinery tyre manufacturers, EPG Global’s Tyre Guard protects tyres used across the full range of agricultural, construction and associated industries’ machinery.

Our Tyre Guard product highlights include:

  • Multi-year protection
  • Accidental damage cover
  • Manufacturer defects cover
  • Tyre repair and replacement

Machine Guard

EPG Global offers Machine Guard, its own extended warranty product, for new and used machinery which is not covered by one of our manufacturer partnerships. The Machine Guard extended warranty is available with the same comprehensive range of features and benefits, all backed up by EPG Global’s market-leading service and expertise. Machine Guard is available in individual countries or on a multinational basis.

You can find more information on the Machine Guard website:

VISIT MACHINE GUARD WEBSITE

You can find more information on Machine Guard’s Season Protect product for harvesting equipment here:

DOWNLOAD SEASON PROTECT FACTSHEET

DISCOVER MORE

Contact us