Vorstand

John hat eine lange und erfolgreiche Karriere hinter sich, in der er 40 Jahre lang Unternehmen aufgebaut und innovative Versicherungs- und Garantieprodukte in der ganzen Welt entwickelt hat. Er ist eine bekannte und respektierte Persönlichkeit auf dem Lloyd’s-Markt. John gründete EPG Insurance Services – wie das Unternehmen damals hieß – im Jahr 2003

LinkedIn

Duncan ist seit 2018 Mitglied des Verwaltungsrats von EPG Global, dem wohl führenden B2C-Garantieexperten in Großbritannien. Duncan ist der Gründer und CEO von MotorEasy, dem führenden Anbieter von Kfz-Garantieprodukten und vielen anderen damit verbundenen Schutzprodukten und Dienstleistungen.

LinkedIn

Holly ist seit 2006 im Unternehmen und hat die internationale Expansion von EPG Global zum führenden Anbieter von erweiterten Garantien für Maschinen vorangetrieben. Holly ist außerdem Geschäftsführerin des Lloyd’s-Maklers und Inhabers Shepherd Compello und sitzt im BIBA-Beirat für internationale und Großhandelsmakler. In Anerkennung ihrer Verdienste für die Versicherungs- und Garantiebranche wurde Holly mit folgenden Auszeichnungen geehrt: International Business Woman of the Year bei den International Women’s Day Awards, Young Broker of the Year Award sowohl bei den Insurance Insider Honours als auch bei den London Market Awards, und sie ist gelistet als eine von Insurance UK’s Elite Women und Business Insurance’s Women to Watch.

LinkedIn

Leitungsteam

Lydie ist seit 2012 bei EPG Global tätig und für die gesamte Kundenbetreuung verantwortlich – von den ersten Verkaufsgesprächen über die täglichen Interaktionen mit dem Account-Management-Team bis hin zum Forderungsmanagement. Wir sind stolz auf unser professionelles, ethisches und zeitnahes Schadensforderungmanagement. Lydie leitet das Team, um sicherzustellen, dass unsere Kunden diese Erfahrung mit EPG Global erleben. Lydie spricht fließend mehrere Sprachen und ist die führende Kundenbetreuerin für Großkunden in mehreren Ländern.

LinkedIn

Dave hat mehr als 40 Jahre Erfahrung in der Herstellung und Gewährleistung im Bau-, Landwirtschafts- und Automobilsektor. Seine technische und Managementerfahrung begann bei Mercedes Benz und umfasst seitdem die Arbeit für viele der weltweit führenden Hersteller in diesen Sektoren und umfasst Bereiche wie Produktsupport, Qualitätskontrolle, Außendienst, internationale Schulungen und Netzwerkentwicklung. Dave kennt sich mit der Analyse von Bauteilen und der Schlichtung von Garantiefällen aus und hat ein leidenschaftliches Interesse an Ingenieur- und Designtechnik.

LinkedIn

LinkedIn

LinkedIn

LinkedIn

Carly ist seit 2016 bei EPG Global und leitet das Operations-Team. In dieser Funktion ist sie für eine Reihe von geschäftskritischen Bereichen verantwortlich, die nicht nur den reibungslosen Ablauf der Kundenprogramme von EPG Global sicherstellen, sondern unseren Kunden auch einen Wettbewerbsvorteil verschaffen. Zu den wichtigsten Aufgaben gehören die Erstellung und Verwaltung der speziellen Online-Portale mit Funktionen für die Erstellung von Angeboten, die Registrierung und die Verwaltung von Scahdensforderungen. Darüber hinaus verwaltet Carly die regelmäßige Berichterstattung über die auf das jeweilige Kundenprogramm zugeschnittenen KPIs.

LinkedIn

Scott begann seine berufliche Laufbahn bei einem weltweit tätigen Hersteller von Landwirtschafts- und Baumaschinen, wo er den Bereich Ersatzteile und Service für das Unternehmen entwickelte. Der natürliche Schritt für Scott war die Übernahme der Rolle des Business Manager und später des Business Director für den britischen und irischen Markt im Bausektor. Scott kam 2017 als Business Development Manager zu EPG Global und arbeitet mit Herstellern und Händlern zusammen, um die höchsten Standards im Kundenservice für die Produktpalette von EPG Global zu bieten.

LinkedIn

LinkedIn

LinkedIn

MEHR ERFAHREN

Kontaktieren Sie uns

Executive Board

John has forged a long and successful career over 40 years growing businesses and developing innovative insurance and warranty products across the world. He is a well known and respected figure within the Lloyd’s marketplace. John established EPG Insurance Services – as it was then known – in 2003.

LinkedIn

Duncan joined the Board of Directors at EPG Global in 2018 as arguably the UK’s leading B2C warranty expert. Duncan is the Founder and CEO of MotorEasy, the leading provider of car warranty protection products and many other associated protection products and services.

LinkedIn

Holly joined the business in 2006 and has spearheaded the international expansion of EPG Global to become the preeminent provider of machinery extended warranties. Holly is also the Managing Director of Lloyd’s Broker and Coverholder Shepherd Compello and sits on BIBA’a International and Wholesale Brokers’ Advisory Board. In recognition of her contribution to the insurance and warranty industries, Holly has been awarded: International Business Woman of the Year at the International Women’s Day Awards, Young Broker of the Year Award at both the Insurance Insider Honours and the London Market Awards, and is listed as both one of Insurance UK’s Elite Women and Business Insurance’s Women to Watch.

LinkedIn

Management Team

Lydie joined in 2012 and is responsible for the full client experience with EPG Global from the initial Sales discussions, to the day-to-day interactions managed by the Account Management team, and for Claims management. We pride ourselves on managing claims in a professional, ethical and timely manner. Lydie leads the team to ensure that this is the claims experience our clients receive from EPG Global. Lydie is fluent in a number of languages and is the lead relationship manager for key clients based in multiple countries.

LinkedIn

Dave has over 40 years’ experience in manufacturing and warranty in the construction, agricultural and automotive sectors. His technical and management experience began with Mercedes Benz and has since included working for many of the world’s leading manufacturers in these sectors covering areas such as product support, quality control, field service, international training and network development. Dave is proficient in component analysis and warranty arbitration, with a passionate interest in engineering and design technology.

LinkedIn

LinkedIn

LinkedIn

LinkedIn

Carly joined EPG Global in 2016 and manages the Operations team. As such, she has responsibility for a number of business-critical areas which not only ensure the smooth running of EPG Global’s client programmes but also provide our clients with competitive advantage. Foremost amongst these responsibilities are the creation and management of the dedicated online portals with quote, registration and claim management functionality. In addition, Carly manages the regular reporting suite of KPIs tailored to each client’s programme.

LinkedIn

Scott began his career at one of the global manufacturers of agricultural and construction equipment, where he developed the parts and service aspects of the business. The natural step for Scott was to take on the role of Business Manager and subsequently Business Director of the UK & Ireland market in the construction sector. Scott joined EPG Global in 2017 as Business Development Manager and works with manufacturers and dealerships to offer the highest standards in customer service across EPG Global’s range of products.

LinkedIn

LinkedIn

LinkedIn

DISCOVER MORE

Contact us